…it`s along way to the top if you want a rock n roll! (ac/dc)!
(Kommentare: 0)
Es liegt noch einiges an Arbeit vor uns. leicht deprimiert sind Michael und ich letzten Dienstag abgestiegen und unverrichteter Dinge abgezogen. Das Projekt unsere Route “Gehts noch Doc” an der Nordseite des Plankenteins durchgehend rotpunkt zu klettern war schon im Ansatz stecken geblieben. Blöd, blöd ? !
Die Ellbogen schmerzen uns beiden, Michls Ohrengeschichte lässt ihn nicht los und auch mein Tapeverbrauch für den Entzündeten Ringfinger wird nicht weniger. Wie lang wird es noch dauern bis wir auseinander fallen? Wo gibt’s die dringend benötigten Ersatzteile? Deshalb unsere bange Frage: “Geht’s noch Doc?”
Da muss eine neue Taktik her! Eines der Hauptprobleme ist der ständige Regen. Nach jedem Guss sind die Chalkmarks verschwunden. Wir haben aber ohne diese Griff- und vor allem Trittmarkierungen nicht den Hauch einer Chance. Das bedeutet vor jedem Versuch jede Länge erst mal hochbouldern und neu markieren, Schlingen reinhängen…. das kostet Körner. Körner und Energie die dann bei den Durchstiegsversuchen fehlen. Gott lass Kraft wachsen!!!!
Wir haben jetzt fast durchgängig Expressschlingen installiert und hoffen auf eine stabile Schönwetterphase um dann mit vorhandenen Tics, einem Materialdepot am Wandfuss, neuer Kraft und Energie an den Start zu gehen. Bis dahin ist Training angesagt…. yeah!
Kommentare
Einen Kommentar schreiben